Home


Wir über uns


Der Mandant im Mittelpunkt


Leistungen


Kontakt


Aktuelle Informationen


Links


Impressum

Firmenkonzept

Die GFS Beratung entstand im Jahr 1989 aus dem Zusammenschluss von drei selbständigen Unternehmen mit verschiedenen Standorten in Hessen (Frankfurt, Marburg, Trebur).

Schwerpunkt der Arbeit an den einzelnen Standorten war und ist immer noch die wirtschaftliche Beratung und Betreuung von Unternehmen, insbesondere die Steuerberatung und -gestaltung, die Unternehmensberatung und die Betreuung und Beratung in Fragen des Personalwesens und der Personalabrechnung.

Ziel des Zusammenschlusses war und ist es, unsere vielfältigen Möglichkeiten und Fähigkeiten zu bündeln und damit unseren Kunden eine höhere Kompetenz und eine optimale Beratungsqualität zu bieten. Einheitliche Standards, Spezialisierungen über die Standortgrenzen hinweg und regelmäßiger fachlicher Austausch sind die Instrumente hierzu.